Die Musiker


* AL * - Lead Vocals, Accoustic Guitar, Guitar, Fiddle

(frühere/andere Bands: Pickup Ramblers, West Point, Patty Burns, Bruno Ferrarra, Hot Club Dachau)

Ist in sehr vielen Stilrichtungen beheimatet, begeistert sich aber an fetziger und virtuoser Countrymusic und singt und spielt sich die Seele vom Leib.



* CLAUDIA * - Keyboards, Pedal Steel Guitar, Akkordeon, Vocals

(frühere/andere Bands: Wells Fargo, Country Jungle, Delta Line, Wild Taco, Park’n’Groove)

Multiinstrumentalistin und Tonstudiobetreiberin. Sorgt für die Akzente und Wiedererkennungwerte in den Songs.

 
* GOTTFRIED “GOTTL” * - Drums

(frühere/andere Bands: Park’n’Groove, DELTA LINE frühere Formation...)

Hält mit seiner “laidback” Spielweise das Soundgefüge exakt wie ein Uhrwerk zusammen.





* STEVE * - Bass

(frühere/andere Bands: Delta Line Express, Wild Taco, Glam Jam, Halifax & Friends)

Country und Tropical-Rock Addicted mit sehr amerikanischer Spielweise. Sorgt für die richtige Mischung aus Unterhaltung und Musikalität im Groove der Band.


* WOLF * - Lead Guitar, Lead Vocals

(frühere/andere Bands: Huntcase, Ten Beers After, Moe’s Finest, Big Bad Wolf...)

Der Wolf im Schafspelz kann seine Herkunft als Blues-Rocker nicht ganz verbergen, doch ist er bei Delta Line um auch Country Rock zu zelebrieren gut aufgehoben. Und er heult im Delta Rudel auch ordentlich mit.